Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Im Veranstaltungskalender findet ihr immer aktuell alle vorstehenden Termine, Veranstaltungen und Events des Vereines „Heimattreue Niederdorf e.V.“.
Wir aktualisieren regelmäßig die öffentlichen Veranstaltungen, welche den Verein betreffen. Ihr findet die Termine, die Veranstalungsorte und alle relevanten Informationen zu den bevorstehenden Events.

Schaut regelmäßig vorbei, es lohnt sich.
Wir hoffen, euch bei der einen oder anderen Veranstaltung persönlich begrüßen zu können. Ob Tanzabende, Skatabende, Diskussionsrunden, Feste und Events, in unserem Verein ist für jeden etwas dabei.

Für dieses Jahr sind bereits viele Veranstaltungen geplant, diese werden wir dann zeitnah online stellen.

Weitere Informationen geben wir auch in unserer Patriotenpost bekannt.

Patriotenpost

 
Okt
26
Sa
2. DDR-Mottoparty mit „Voice of Rock“ in Niederdorf @ Niederdorf, Sport- und Freizeithalle
Okt 26 um 19:00 – Okt 27 um 1:00
2. DDR-Mottoparty mit "Voice of Rock" in Niederdorf @ Niederdorf, Sport- und Freizeithalle | Niederdorf | Sachsen | Deutschland

DDR-Mottoparty mit „Voice of Rock“

Das Thema der Mottoparty 2019 steht, es wird sich alles wieder um die DDR drehen.
Von Musik aus Ost und West, von Cola-Wodka über kulinarisches aus der Zeit der FDJ und SED.
Vorsicht, vielleicht kommt auch unser ABV vorbei und kontrolliert die Veranstaltung.
Jugendfreunde der FDJ werden euch die Getränke zubereiten und verkaufen, die Volkspolizei sichert die Veranstaltung dann noch ab.

Die Ticketpreise bleiben stabil mit 10,00€ an der Abendkasse (8,00€ zzgl. Gebühr Vorverkauf).

Wer in typischer Kleidung der DDR erscheint, erhält ein Mixgetränke gratis.
Als DDR-Kleidung zählen wir:
FDJ-Hemd
Pionierbluse
Uniform jeder Art
Kleidung der VEB Bekleidungswerke und VEB Textilwerke
Jeans der Marke Wisent, Boxer, Bison, Elpico, Shanty
und natürlich die berühmte Kittelschürze aus Dederon.

Als Livemusik haben wir uns für die Band „Voice of Rock“ (die ehemalige Stimme von „Gipsy“) entschieden.
Otto und sein Sohn haben sich neu formiert und haben neben der „Westmusik“ auch Ostrock im Angebot, ganz nach dem Motto von Walter Ulbrich:
„Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des Je-Je-Je, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen.“

Ticketreservierungen ab SOFORT immer mittwochs 19:00-22:00 Uhr und freitags 18:00 – 23:00 Uhr in unserem Vereinsheim oder Tickethotline: +49 152 51934022

Und ab 01.10.2019 in den bekannten Vorverkaufsstellen:
Bauschlosserei Schäfer, Chemnitzer Str. 34, 09366 Niederdorf
KFZ-Werkstatt Schubert, Dorfstraße 38, 09366 Niederdorf
Oder Tickethotline: +49 152 51934022