3. Vereinsoffenes Skatturnier

Wann:
17. November 2018 um 18:00 Europe/Berlin Zeitzone
2018-11-17T18:00:00+01:00
2018-11-17T18:15:00+01:00
Wo:
09366 Niederdorf, Vereinsheim
Bergstraße 1
09366 Niederdorf
Deutschland
Kontakt:
Heimattreue Niederdorf e.V.
+49 (0)152 51934022

Vereinsoffenes Skatturnier


Wir laden zum Skatturnier des Vereines „Heimattreue Niederdorf e.V.“ ein.
Gespielt wird nach den Regeln des deutschen Skatverbandes.

Hier die Infos zum Skatturnier:
Beginn 18:00 Uhr im Vereinsheim.
Einschreibegebühr 10€
Die eingenommenen Gebühren werden als Gewinn in einer Staffelung von 50/30/20% wieder ausgezahlt. Außerdem bekommt der Gewinner einen Pokal.

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung:

[contact-form to=“info@heimattreue-niederdorf.de“ subject=“Anmeldung Skatturnier“][contact-field label=“Name, Vorname“ type=“name“ required=“1″][contact-field label=“E-Mail “ type=“email“ required=“1″][contact-field label=“PLZ Wohnort“ type=“text“][contact-field label=“Straße Hausnummer“ type=“text“][/contact-form]

info@heimattreue-niederdorf.de oder WhatsApp:
+49 152 51934022 da die Plätze limitiert sind.

Für Speisen und Getränke ist reichlich gesorgt!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Geschick!

Artikel zum Skatturnier 2017

 

Ein Kommentar

  • Bernd Eckart

    Hallo. Eigentlich wollte ich noch Skatfreunde mitbringen, aber unser Verein veranstaltet am 17.11. ein Turnier in Satzung,
    und ich selbst bin zur Sächs. Schüler- u. Jugendmeisterschaft in Glauchau als Betreuer, die ebenfalls am 17.11. stattfindet. Aber 18 Uhr bei Euch sollte schaffbar sein.
    Gut Blatt Bernd Eckart (Froschlandbuben Stelzendorf)

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.