AUSVERKAUFT – DDR Party 2.0 in Niederdorf

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende, das heißt, der Herbsttanz des Vereines Heimattreue Niederdorf steht wieder bevor.

Am 26. Oktober 2019 war es soweit. Wir entschieden uns dazu, unsere DDR Party von 2016 – nach vielen Nachfragen – wieder aufleben zu lassen. Mit „Voice Of Rock“, der neuen Band von Otto, dem Exsänger von Gipsy sowie dem „Singeklub Freundschaft“ hatten wir 2 Klasse Bands für uns gewinnen können.

Die Halle platzte im Laufe des Abends aus allen Nähten. Neue Sitzgelegenheiten mussten aufgestellt und die Vorräte an der Bar wiederholt aufgestockt werden. Viele folgten der Idee und kamen in typischer DDR Mode, wofür sie auch mit einem Freigetränk belohnt wurden. Neben einem tollen Ambiente konnten alte Fahrzeuge wie Trabant, Schwalbe, S50 und viele weitere Dinge von damals bestaunt werden. Es wurde getanzt, gelacht und in Erinnerungen geschwelgt. Ein leckeres Speisen- und Getränkeangebot zu unseren mehr als fairen Preisen rundete diese Veranstaltung perfekt ab.

Wir bleiben auch weiterhin unseren Grundfesten treu und veranstalten auch 2020 wieder Tanzveranstaltungen für jung und alt in Niederdorf, zu günstigen Preisen, bei hoher Qualität und liebevoller Ausgestaltung.

Schon heute möchten wir Euch einladen zum Wintertanz am 29. Februar 2020.

Sichert Euch exklusiv jetzt schon Karten unter info@heimattreue-niederdorf.de für 8€.

Anbei noch Bilder der DDR Party

 

Kommentar verfassen