Wir beim Fussballfest des CPSV

CPSV

Der 29.06.2019 stand beim Chemnitzer Polizeisportverein CPSV voll im Zeichen des Fussballs. Das 1. Fussballfest des Vereines stand auf dem Plan. Im Vorfeld wurden wir gefragt, ob wir nicht eine Hüpfburg organisieren könnten, da viele Kinder am Fest teilnehmen. Nach kurzer Beratung durch unseren Vereinsvorstand stand schnell fest, wir ünterstützen dieses Fest gern. Uns war bewußt, dass wird personell keine leichte Aufgabe, da an diesem Tag auch die Grillmeisterschaften der CDU und der Jungen Union in Niederdorf statt fand, wo wir ebenfalls als Titelverteidiger mit einem Team antraten.

Unsere Zusage stand und so bestellten wir eine Hüpfburg beim Hüpfburgverleih Niederdorf. Aber nicht nur das. Kostenlose Zuckerwatte und Eis zum kleinen Preis wurde ebenfalls durch uns gestellt.

Noch während wir unseren Stand aufbauten, wurde bereits die Hüfburg voll in Beschlag genommen. Dabei strahlten die Kinderaugen mit der Sonne am wolkenlosen Himmel um die Wette. Die Zuckerwatte wurde ebenfalls von den Kids sehr gut angenommen und so verteilten wir ca. 300 Portionen der süßen weißen Wolken. Einige Kids versuchten sich dann auch direkt selbst an der Zuckerwattemaschine.

Das Fussballfest stand im Zeichen der Kinder- und Jugendförderung. Es spielten die Bambinis bis zur C-Jugend des CPSV gegen die Mannschaften des ESV Lok Chemnitz. Wie viele Vereine in der Region muss auch der CPSV um Nachwuchs werben. Dieses rundum gelungene Fest war eine perfekte Werbung für den Kinder- und Jugendfussball und den Verein in Chemnitz. Herzlichen Glückwunsch an die Organisatoren für den gelungenen Tag.

Ob das den Grünen gefällt? :-)
 

Ein Kommentar

  • Anton Vogel

    Die Kinder hat’s gefreut und den Systemtreuen ist es sauer aufgestoßen .
    Also ein voller Erfolg !!!!!!

     

Kommentar verfassen