Männertag 2019 – Vielen Dank an alle Gäste!

Nach dem Wahlsonntag und unserer Wahlparty am Vereinsheim stand am 30.05.2019 gleich das nächste große Event an. Wir feierten am Vereinsheim Männertag. An diesem Tag konnten wir ca. 200 Gäste begrüßen und möchten uns hiermit bei jedem Einzelnen bedanken.

Gegen 10:00 Uhr eröffneten wir unser kleines Festgelände, welches mit viel Liebe zum Detail schon am Vortag geschmückt wurde. Aber nicht nur für die Herren hatten wir vorbereitet, auch für unsere kleinen Gäste stand eine Hüpfburg und Zuckerwatte kostenlos zur Verfügung.

Unsere Gäste wurden natürlich auch kulinarisch verwöhnt. Deftiges vom Grill, wie Schaschlik, Roster, Steak und Bockwurst kombinierte sich u.a. mit hausgemachtem Kartoffelsalat, die Eistruhe wurde schnell von den vielen Kindern entdeckt und bei einer Auswahl von 2 Sorten Fassbier und 6 Sorten Flaschenbier war auch für jeden Bierkenner etwas dabei.

Musikalisch wurden wir diesmal von gleich zwei Musik-Duos unterhalten, welche sich immer wieder abwechselten. Zum einen begrüßten wir unsere Haus und Hofmusiker aus Chemnitz, zum anderen spielten unsere Vereinsmitglieder Ralf und Otti Lohr volkstümliche Lieder, unter anderem von Anton Günther.

Besonders freute uns, dass auch frisch gewählte Gemeinde- und Stadträte, sowie Kreisräte des Erzgebirgskreis unser Fest zum Männertag besuchten. Wir wünschen den Volksvertretern immer ein glückliches Händchen bei ihren Entscheidungen.

Für uns als Verein war es wieder ein rundum gelungener Tag. Vielen Dank an die vielen Helfer und Unterstützer, ohne euch wäre dies alles nicht möglich.

Hiermit möchten wir auch an unser Kinderzelten im August erinnern. Alle Infos und Anmeldung unter:
https://heimattreue-niederdorf.de/Veranstaltung/kinderzelten-handy-ade-2-2/?instance_id=107

Anton Günther „deitsch on frei wolln mer sei“
 

Kommentar verfassen