RBII – Party mit Rekordzahl zu Ende gegangen

RBII

Lange fieberten unsere Mitglieder dem 16.02.2019 entgegen. Endlich, nach einem Jahr Zwangspause öffneten sich gegen 18:00 Uhr wieder die Tore zur Sport- und Freizeithalle für unsere Gäste. Es war wieder Partyzeit mit „RBII“ in Niederdorf. Etwas Bauchschmerzen hatten wir schon. Werden die Gäste nach dieser Pause wieder zu uns finden, oder tragen wir ein zu großes Risiko eines Flops?
Doch diese Bedenken konnten bereits im Vorverkauf abgelegt werden: 70% aller Karten wurden bereits im Vorfeld verkauft, bzw. reserviert, Rekord!

Wie bereits bei unseren vergangenen Veranstaltungen bastelten unsere Mitglieder schon Wochen vorher an der Deko. Eine besondere Herausforderung stellte dabei die Idee von unserer „Deko-Fee“ Marlen: Ein Wintersternenhimmel an der Decke der Halle. Dabei wurden LED-Netze besorgt und es stellte sich die Frage, wie wir diese befestigen können. Aber auch diese Aufgabe wurde mit Teamgeist gemeistert.

Dann endlich, gegen 19:30 Uhr erklangen die ersten Töne der Band und schnell wurde wieder das Tanzbein geschwungen und wir waren uns sicher, der Abend wird ein voller Erfolg. Und so konnten wir auch bereits die ersten Reservierungen für unsere Veranstaltung im Oktober mit „Gipsy“ verzeichnen. Doch bis dahin haben wir noch viel vor. Unser nächstes Event ist ein Völkerballturnier. Die Anmeldung der Teams laufen und wir haben noch freie Teamplätze zu vergeben. Anmeldungen und Infos unter: https://heimattreue-niederdorf.de/Veranstaltung/voelkerballturnier-zweifelderballturnier-3/?instance_id=102

Aber auch zum Männertag wird es wieder Musik und gute Laune am Vereinsheim geben.
Wir hoffen wir sehen uns auch an diesem Tag wieder.

Impressionen vom Tanz
 

Kommentar verfassen