2019 kann kommen! Silvesterparty im Vereinsheim

Silvesterparty

Am 31.12.2018 fanden sich Mitglieder im Vereinsheim ein, um das alte Jahr zu verabschieden und das Neue zu begrüßen. Im Hof kochte der Kesselgulasch, im Vereinsheim stand ein reichhaltiges Buffet. Das Vereinsheim wurde an diesem Abend für Konfetti, Papierschlangen und Tischfeuerwerk freigegeben und so kam auch bald eine gute Stimmung auf. Es wurde gut gegessen, getrunken und auch das Tanzbein geschwungen. Gegen 23:45 Uhr spazierte dann das Feiervolk über die Bergstraße auf eine Anhöhe. Dort konnten die Feuerwerke rund um Niederdorf, Stollberg und Lugau gut beobachtet werden. Danach ging die Party wieder im Vereinsheim weiter und so ging eine gelungene Silvesternacht spät zu Ende.

Natürlich blieb das Chaos im Vereinsheim nicht aus. Am nächsten Tag hieß es dann: Putzlappen und Besen schwingen. Dabei zeigte sich wieder: Viele Hände, schnelles Ende.

Das neue Jahr bringt uns viel Arbeit und dem Dorf sicher viel Spaß, Sport und Party. So beginnen wir am 16.02.2019 mit unserer Winterparty und der Band „RBII“, im März wird es unser „Völkerballturnier“ geben und im Oktober unsere DDR-Party mit Gypsi. Außerdem haben wir wieder zum Männertag für alle geöffnet und werden uns dazu viel Interessantes einfallen lassen.

Tickets für RBII im Februar sind bereits jetzt schon im Vereinsheim im Vorverkauf. Wir haben immer Mittwoch und Freitag ab 19:00 Uhr geöffnet. Alle Infos hier: Winterparty mit RBII

 

Kommentar verfassen