Weihnachtsbasteln – 2 Tage kleben, tackern, schneiden

Am 23.11. und 28.11.18 fand, wie schon im vergangenen Jahr, unser Weihnachtsbasteln unter fachkundiger Leitung von Deko-Fee Marlen statt. Wahre Kunstwerke entstanden dabei. So konnten die Teilnehmer unter zwei Varianten wählen, einer kleineren Variante für einen Materialunkostenbeitrag von 5 Euro und einer größeren für 10 Euro. Geld, welches wie die Fotos beweisen, sehr gut investiert wurde.

Natürlich durfte auch der kulinarische Genuss zum Weihnachtsbasteln nicht zu kurz kommen. Am Freitag konnten sich die Teilnehmer an „Pulled Pork Burger“ stärken. Am Mittwoch wurde Currywurst mit selbst gemachter Soße, selbstgemachten Krautsalat und Pommes serviert. Außerdem gab es eine kleine Verkostung von selbstgemachten Hähnchenschinken und Knoblauch Käse aus unserer Hobbyräucherei Andreas.

Räucherware

Räucherware

Zur Weihnachtszeit geht es Schlag auf Schlag, am Freitag 30.11.18 wird gehutzt und die Weihnachtsfeier steht auch an. Auch wird an einer etwas größeren Silvesterparty derzeit geplant.

Wenn du auch in einem aktiven und vielfältigen Verein aktiv dabei sein willst, dann komm vorbei und lerne uns kennen. Wann? Immer mittwochs und freitags ab 19:00 Uhr im Vereinsheim.

Ankündigung!

Im kommenden Jahr finden wieder unsere Tanzveranstaltungen in der Sport- und Freizeithalle statt. Wir starten am 16.02.19 mit RBII. Kartenreservierungen bereits jetzt möglich unter info@heimattreue-niederdorf.de. Tickets im VVK für 8,00 Euro!

Werbung

Ankündigung RBII Party

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.