IRONIE DES SCHICKSALS: Sieger der 7. Grillmeisterschaft steht fest

Grillmeisterschaft

IRONIE DES SCHICKSALS

Sieger der 7. Grillmeisterschaft der CDU Niederdorf steht fest

Am 09.06.2018 fand die Grillmeisterschaft des „CDU“ Ortsverbandes Niederdorf und der „Jungen Union“ Stollberg statt.
Auch wir hatten uns angemeldet, da sich laut Ausschreibung JEDER anmelden konnte. Durch widrige Umstände schafften wir es nicht in die Startaufstellung. Ob es an unserem haushohen Sieg letztes Jahr lag? Undemokratisches Verhalten würden wir der CDU ja nie unterstellen, denn im Grundgesetz steht:

„Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.“

 

Gewonnen hat in diesem Jahr dann DAS WETTER und löste somit die „Heimattreue Niederdorf e.V.“als Sieger des Jahres 2017 ab. Es spielte zwar mit unfairen Mitteln, doch auch damit kennt der Bürgermeister Weinrich sich ja aus.

PS: Die Grillmeisterschaft fiel wegen des Wetters aus

Unser Siegerartikel vom letzten Jahr:
https://heimattreue-niederdorf.de/2017/06/grillmeisterschaft-2017-in-niederdorf/

 

Kommentar verfassen