70. Jahre FSV Niederdorf und wir feiern mit

FSV Niederdorf

Vom 06.07 – 08.07.2018 feiert unser FSV Niederdorf sein 70. Jähriges Bestehen. Wir gratulieren und feiern natürlich mit.

Am Freitag geht es bereits 18:00 Uhr mit Fassbieranstich, einem Skatturnier  und musikalischer Umrahmung im Festzelt los.

Am Samstag greifen wir dann unseren Fußballfreunden unter die Arme und übernehmen das kulinarische Speisenangebot auf dem Festgelände. Wir bieten für jeden etwas. Lasst euch verwöhnen von russischem Schaschlik vom Mangalgrill, Langos, Bratwurst und Steak, wahlweise mit Brot oder echtem hausgemachten Kartoffelsalat. Am Abend bieten wir dann noch Fischbrötchen, Schieböcker und Speckfettbemme an.
Beginn ist 10:30 Uhr mit einem Jugendturnier, 14:00 Uhr spielt dann unser FSV gegen die Traditionsmannschaft des FC Erzgebirge Aue und ab 20:00 Uhr spielen „De Erbschleicher“ im Festzelt zum Tanz.

Am Sonntag übernehmen dann unser Fußballer wieder den Grill, denn wir als Verein stellen, wie auch schon die Jahre davor, eine Mannschaft zum traditionellen Freizeitturnier um den Pokal des Bürgermeisters.

An allen drei Tagen kann auch leckeres Eis zum kleinen Preis käuflich erworben werden, denn wir hoffen auf sommerliches Wetter.

Wir würden uns freuen an den drei Tagen viele bekannte Gesichter zu treffen. Schaut vorbei, es werden drei tolle Tage mit viel Sport, aber auch viel Spaß und Unterhaltung.

 

Speisekarte

 

Kommentar verfassen