Rückblick Männertag 2018

Männertag Logo

Gegen 10:00 Uhr öffneten wir unsere Tore zum Männertag und schon kurze Zeit später füllte sich der Innenhof unseres Vereinsheimes. Im Laufe des Tages konnten wir nach eigenen Schätzungen 250 – 300 Gäste begrüßen, zum Vergleich:  im letzten Jahr waren es ca. 100 Gäste. Von reinen Männergruppen bis Familien mit Kindern war auch dieses Jahr das Publikum bunt gemischt.
Vorbeifahrende Kremser hielten dabei ebenso an, wie Motoradgruppen und Radfahrer. Sehr gut wurde dabei unser Eis- und Speisenangebot angenommen, aber auch unser Kellerbier vom Fass wurde reichlich gezapft.

Ab 13:00 Uhr spielte dann auch unsere Band auf und unterhielt dabei die Gäste bis 19:00 Uhr mit Oldies und Partymusik.

Wir als Verein möchten uns bei allen Besuchern bedanken. Uns als ehrenamtliche Organisatoren hat es wieder riesigen Spaß gemacht. Die Einnahmen gehen zu 100% in die Vereinskasse, davon werden  wir unter anderem unser Kinderzelten finanzieren. Anmeldungen dazu sind beim Verein noch möglich.

Wir waren von diesem großen Zulauf sehr positiv überrascht und so ziehen wir unser Fazit:

Auch 2019 organisieren wir wieder eine Party zum Männertag für die ganze Familie.

 

 

Ein Kommentar

  • Ullo

    Schön, daß man mit den Begriffen „Männern“ und „Männergruppen“ auch mal etwas rundum Erfreuliches in Zusammenhang bringt! Und schade, daß es von uns aus mehr als 5 Stunden Fahrt sind, da wären wir sonst auch gerne gekommen. Glückauf aus dem Rheinland!

     

Kommentar verfassen