Informationen rund um den Männertag 2018

unpolitischer Männertag 2018 in Niederdorf – wir lassen es uns nicht verbieten!

Wie schon in den letzten Jahren rufen wir wieder zum Männertag 2018 ins Vereinsheim.
Bei Musik, guten Speisen und Getränken feiern wir gemeinsam und zum kleinen Preis. Natürlich heißen wir nicht nur Männer willkommen, Frauen traut euch!

Auch bei schlechtem Wetter feiern wir. Wir stellen dann ein Zelt!

Für durstige Wanderer bieten wir einen lustigen, geselligen Ort zum verschnaufen. Von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr sind unsere Verkaufsstände für „Jedermann“ und „Jederfrau“ geöffnet.

Musikalisch werden uns ab gegen 12:00 Uhr 3 Herren unterhalten, welche mit Gitarre, Akkordeon, Mundharmonika und Gesang gute Laune verbreiten. Wir kennen sie bereits von unserem Kinderzelten und unserer Weihnachtsfeier. 

Partyband

Unsere Partyband: urige, hausgemachte Musik

Kulinarisch wird es international.
Deutsch mit Bratwurst, Bockwurst und Kartoffelsalat, ungarisch mit Langos und russisch mit Schaschlik vom Mangal-Grill.

Hier unser Angebot, welches sich geringfügig noch ändern kann, aber eins ist versprochen:
An den Preisen ändern wir nichts und auch der Eintritt bleibt frei!

 Cocktailkarte Männertag 2018 Speisekarte Männertag 2018

 

Kommentar verfassen