Tag der offenen Baustelle

offenen Baustelle

Tag der offenen Baustelle

Wie ihr alle bereits erfahren habt, findet am Samstag in Aue der Sternmarsch statt. Daher haben wir uns entschlossen, auf die eigentlich, regulär stattfindende Kundgebung am Freitag in Niederdorf zu verzichten, um gemeinsam am Samstag nach Aue zu fahren.
Unser Treffpunkt ist der Bahnhofsvorplatz in Aue. Wir treffen uns 16:30 Uhr.

Wir sind aber am Freitag nicht untätig, kommt doch ab 18:30 Uhr zum „Tag der offenen Baustelle“ in unser Vereinsheim vorbei.

Hier könnt ihr euch über den Stand der Bauarbeiten informieren und den Vereinsvorstand mit Fragen, Anregungen und Kritik überhäufen. Wir freuen uns auf Euch! Natürlich könnt ihr dort auch Tickets für unsere Tanzveranstaltung am 21.05. erwerben!!!

Den Termin zur nächsten Kundgebung geben wir rechtzeitig bekannt.

Also, alle auf nach Aue, und solltet ihr zum Fussball gehen, dann kommt danach gleich vorbei.

 

Kommentar verfassen