Voller Erfolg bei 1. Wintertanz in Niederdorf

Am 13.02.2016 fand nun unsere erste Tanzveranstaltung in der Sport- und Freizeithalle, Niederdorf statt. Vor fast ausverkauftem Haus spielte DIE Kultband aus Sachsen „RBII“. Von 19:00 – 01:00 Uhr wurde, bereits mit dem ersten Titel beginnend getanzt bis die Sohlen glüten.
Unser besonderes Dankeschön geht an RBII. Einfach nur eine Hammerband, mit coolen Typen. Männer, bei euch spürt man mit dem ersten Ton, dass ihr für die Musik lebt. Wir sehen uns in Niederdorf wieder. 100%!
Ein Dank geht aber auch an alle Beteiligten und Sponsoren.

Es war unsere erste Veranstaltung, aber sicher nicht die letzte. Freut euch auf weitere Abende wie diesen. Nach der Show, ist vor der Show. Wir von der „Heimattreue Niederdorf“ beginnen bereits mit den ersten Planungen zu weiteren Höhepunkten im Vereins- und Dorfleben. Lasst euch überraschen.

 

 

 

Kommentar verfassen