Sanierung und Erweiterung Vereinsheim

Vereinsheim

Unser Vereinsheim soll schöner werden

Vor 10 Monaten fand die Eröffnungsfeier von unserem Vereinsheim in Niederdorf statt. Viele ehrenamtliche Helfer und Sponsoren ermöglichten uns letztes Jahr ein Domizil für unseren Heimatverein zu schaffen. Mit der Gründung des Vereines und dem Umbau des Vereinsheimes haben viele uns unterstützt, aber auch belächelt oder gehasst.

Doch die Reaktionen zeigen uns wir haben nicht alles, aber vieles richtig gemacht und das spornt uns an, auch weiter für unser Dorf da zu sein.

Derzeit finden wieder umfangreiche Um- und Ausbauarbeiten an unserem Vereinsheim statt. So wird die Fassade trocken gelegt und im ersten Stock bauen wir ein Büro aus.
Ebenfalls planen wir noch im Sommer die Fassade zu erneuern. Ziel ist die Fertigstellung noch vor der großen 570 Jahr Feier in Niederdorf.

Um unser Ziel zu erreichen suchen wir noch fleißige Hände, Unterstützer und Sponsoren. Unser Vereinsheim dient nicht nur dem gemütlichen Beisammensein der Mitglieder. Nein hier werden auch die vielfältigen Veranstaltungen, welche wir für unser schönes Dorf organisieren geplant und umgesetzt. Hier entstehen die Ideen zum Tanz oder auch dem Völkerballturnier, welches wir im März dieses Jahres erstmalig ausrichten durften.

Aber auch Themenabende, Diskussionen mit Politikern, Kochkurse oder  Skatabende gehören zum Angebot für Vereinsmitglieder und Bürger des Dorfes und des Umlandes.

Wir danken hiermit all denen, die uns tatkräftig unterstützen und hoffen, dass auch die nächsten von uns geplanten Veranstaltungen wieder so gut angenommen werden wie in der Vergangenheit.

Sprecht uns an, diskutiert mit uns, wir haben immer ein offenes Ohr für Lob und Tadel.

Besucht uns doch am Männertag ab 10:00 Uhr am Vereinsheim, wir sorgen für Speisen und Getränke bei guter Laune und Musik.

 

 

Kommentar verfassen