Rückblick Maitanz mit Headline

Maitanz

Maitanz ist Geschichte

Unser Maitanz mit der großartigen Band „Headline“ ist vorbei. Am 20.05.2017 luden wir wieder zum Tanz in die Sport- und Freizeithalle nach Niederdorf. Gut 100 Tanzwütige folgten unserem Ruf nach Tanz, Party und guter Musik in die, von Vereinsmitgliedern wieder herrlich dekorierte Sporthalle nach Niederdorf. Unter anderem zierte ein 5 Meter hoher Maibaum die Partyhalle, auf den Tischen fand sich Deko ausgedacht von Marlen Monser.
Es wurde ausgelassen getanzt, gefeiert und getrunken bis spät in die Nacht. Begonnen haben dieses mal nicht die Band, sondern die Tanzmädels „Crazy Chicks“, unter der Leitung von Nadine Kellermann.
Maitanz Crazy Chicks

Kulinarisch wurden wieder unter anderem selbstgemachte Schaschlik, hausgemachter Kartoffelsalat oder auch Scharfe Sache angeboten. In der Bar konnte selbst gemischte Bowle verkostet werden und natürlich durften auch Pfeffi, Sambalita und Mokka Edel nicht fehlen.

Im Oktober findet unsere nächste Tanzveranstaltung statt. Diesmal werden uns „De Erbschleicher“ unterhalten. Nähere Information finden sie hier in unserem Veranstaltungskalender.

Über Reaktionen, was war gut, was können wir besser machen würden wir uns freuen.
Nutzt dazu einfach die Kommentarfunktion oder schickt eine Email an:
info@heimattreue-niederdorf.de

 

 

 

 

Kommentar verfassen