Volles Haus bei RBII

RBII

RBII Ausverkauft!

Am 18.02.2017 fand unser 2. Wintertanz in der Sport- und Freizeithalle Niederdorf statt. Bei komplett ausverkauften Haus spielte wie schon im ersten Jahr die Kultband aus Sachsen „RBII“.
Nach wochenlanger Vorbereitung wurde die Sporthalle über Nacht zum Tanztempel in Niederdorf. Die Mitglieder investierten allein für die Deko über 150 Arbeitstunden und verwandelten die Halle in einen Winterzauber mit über 1.000 Schneeflocken.
Vom ersten bis letzen Titel des Abends wurde getanzt, mitgesungen und gefeiert. Kulinarisch wurde selbstgemachter Kartoffelsalat, Kesselgulasch und Fruchtkuchen angeboten. Hinter der Bar standen zwei Schneeflöckchen und mixten die verschiedensten Mischgetränke. Auch die selbstgemachten Bowlen wurden zum Renner.
Zum Einsatz kam zum ersten Mal auch die extra für uns von Bauschlosserei Schäfer gefertigte mobile Theke als Bar.

Unsere nächsten Tanzabende stehen bereits fest. Am 20.05. wird „Headline“ aufspielen, wir konnten die Band bereits zu unserer DDR-Mottoparty begrüßen und am 21.10. dann „De Erbschleicher“. Bekannt aus Funk und Fernsehen. Die ersten 30-40 Minuten werden sie eigene Titel spielen, danach geht es mit internationaler Tanzmusik weiter. Wir hoffen, auch zu diesen Terminen wieder auf ein volles Haus und würden uns auch auf Rückmeldungen freuen. Was war gut, was können wir besser machen. Wir sind alle keine Profis, sondern nur ein Haufen verrückter Ehrenamtlicher.

 

 

Kommentar verfassen