1. Geburtstag des Vereins

Wir feiern Geburtstag!

15.01.2016, Niederdorf

Vor genau einem Jahr gründeten 7 Realisten, Träumer und Visionäre den Verein „Heimattreue Niederdorf e.V.“.
Kritische Stimmen kamen auf, „Ob ihr das Jahr überhaupt überlebt?“ war zu vernehmen.
Nun, ein Jahr später sind wir noch da und was haben wir alles geschaffen?
3 Tanzveranstaltungen, Gaudirodeln, Männertagsfeier, Skatturnier, das sind nur einige der Highlights im ersten Jahr des bestehens. Aber auch für Mitglieder bieten wir immer wieder interessante Veranstaltungen und Vorträge.
Wir haben gelacht, kontrovers diskutiert und uns erfolgreich gegen Denunzianten gewährt. Doch eins stand und wird immer im Fordergrund stehen:
Der Spaß und der Zusammenhalt
Die größte Herrausforderung im ersten Jahr war unbestreitlich der Um- und Ausbau unseres Vereinsheimes. Unzählige Stunden investierten die Mitglieder, um einen Ort des Treffens zu schaffen. Hiermit möchten wir auch den vielen Sponsoren nochmals danken. Ohne eure Unterstützung hätten wir es nie in der kürze der Zeit geschafft.
Wir versprechen euch, auch im 2. Jahr unsere Kraft für das Gemeindewohl einzusetzen. Es werden wieder viele Veranstaltungen für die Öffentlichkeit organisert. Aber auch geschlossene Veranstaltungen, die den Mitgliedern vorbehalten sind haben wir in Planung.

Highlights werden sicher wieder die Tanzveranstaltungen in Niederdorf sein. So konnten wir für Mai nochmals „Headline“ aus Meissen verpflichten. Im Oktober wird es dann eine Mottoparty geben, bei der „De Erbschleicher“ zu uns kommen. Aber auch zum Männertag öffnen wir wieder unsere Tore und hoffen auf viele Gäste. Hiermit möchten wir auch auf unser Völkerballturnier hinweisen, was im März stattfinden wird. Dazu können sich Vereine, Firmen oder Freundeskreise sich bei uns melden.


Auf in das Jahr zwei des Vereines, mit voller Kraft.
Du willst auch ein aktiver Teil unseres Vereins werden?
Komm Mittwoch oder Freitag einfach in unsere Vereinsheim.
Wir sind ab 19:00 Uhr immer vor Ort, oder schreib uns an:
info@heimattreue-niederdorf.de

 

Kommentar verfassen