Weihnachtsfeier im Kulturbahnhof

weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier im Kulturbahnhof Stollberg

Am 16.12.2016 feierten ca. 50 Vereinsmitglieder eine lustige Weihnachtsfeier des Vereines. Als Lokalität wählten wir den Kulturbahnhof in Stollberg, da unser Vereinsheim für den Andrang zu klein ist und der Kulturbahnhof verkehrstechnisch optimal für uns liegt.
Nachdem sich alle bei Roulade, Rotkohl und Klöße gestärkt hatten, besuchte uns auch der Weihnachtsmann. Er hatte für Jeden wunderbare Geschenke, so zum Beispiel Toilettenbürsten, Brotbüchsen oder hochwertige Sets aus Kehrschaufel und Kehrbesen. Aber auch internationale Geschenke wurden verteilt.
Pflaster

Alle Vereinsmitglieder konnten sich ebenfalls über speziell angefertigte Kalender freuen. Die Kalender sind mit Motiven von Vereinsveranstaltungen und enthalten alle Termine des Jahres 2017 des Vereines.

Kalender

Im Anschluss spielte unser Vereinsfreund Andre Mahlo aus Lugau zum Tanz. Bei Schlager, Rock und Pop wurde auch das eine oder andere Tanzbein geschwungen, aber auch zu „Deitsch on frei wolln mer sei“ und dem „Steigerlied“ kräftig mitgesungen.

Gegen 00:30 Uhr beendeten die letzten Gäste die Feier um pünktlich am Samstag 11:00 Uhr die Veranstaltungslokalität zu reinigen und zu beräumen.
Danke an alle, die früh am Morgen kräftig mit anpackten.

 

Kommentar verfassen