Fussballturnier des FSV Niederdorf

Fussballturnier

Fussballturnier in Niederdorf

Am 02.07.2016 fand im Rahmen des Vereinsfestes des FSV Niederdorf ein Fussballturnier statt. 9 Teams, darunter auch ein Team der „Heimattreue Niederdorf e.V.“ stellten sich dem sportlichen Wettkampf um den Pokal des Bürgermeisters.
k-100_7570
Die Aufstellung des Teams „Heimattreue Niederdorf“:
Anja Schraps
Jan Fritzsche
Steve Heinrich
Andreas Reichelt
Jens Reuther
Marcel Sprengel
Heiko Weigel
Thomas Witte

Torwart
Holger Brandt (nicht auf dem Foto)
Rene Heinrich

Das erste Spiel gegen „Bolzelona“ ging mit 1:3 verloren. Anfangs kam das Team schwer ins Spiel, was sich auch zum Ende nicht änderte. Spiel Nummer 2 ging dann mit 0:6 verloren, was sicher nicht an der Qualität der Spieler lag. Spiel Nummer 3 verlief etwas besser und wir verloren nur mit 0:5. Dann stand das letzte Spiel gegen den letzendlich auch Sieger des Turniers auf dem Turnierplan. Hier konnten die Spieler der „Heimattreue Niederdorf“ ihr Leistung drastig steigern und so gelang auch der einzigen Frau des Turniers der Anschlusstreffer zum 1:2. Leider reichte die Spielzeit dann nicht mehr, um den Rückstand noch aufzuholen. Somit standen wir am Ende der Vorrunde auf einem hervoragendem 5. Platz der Gruppe 1.

k-100_7627

Die medizinische Abteilung des Vereines hatte während den Spielpausen gut zu tun.

k-100B7622

Auch die Fankurve des Vereines gab ihr Bestes und feuerte die Akteure auf dem Spielfeld kräftig an und bejubelten frenetisch die beiden Tore.

k-100_7762

Gewonnen hat das Turnier letztendlich das Team „LA Jahnsdorf“, vor dem Team „Holzbau Meyer“ und dem „Schnitzverein“ aus Niederdorf.

Torschützenkönige des Teams wurden Anja und Andreas, mit jeweils einem Tor.

Fazit: Wir sind hervorragend unter die ersten 10 besten Mannschaften gekommen und werden versuchen, im kommenden Jahr die guten Ergebnisse zu wiederholen.

Und für das kommende Wochenende möchten wir noch an unsere Vereinsheimeröffnung erinnern. Alle Infos hier:
https://www.facebook.com/events/1210659328953771/

Bitte mit einem Augenzwinkern diesen Text lesen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.